15.09.18 FS SVK 2 – SC Werne

Da wir spielfrei hatten, wurde am 1. Heimspieltag der Kornis eine Freundschaftsspiel angesetzt. Glücklicherweise hatte Werne Zeit und konnte sogar als 9’er Mannschaft auflaufen.

Die ersten 15 Minuten liefen äußerst unkoordiniert auf unserer Seite. Natürlich lag es auch an einigen Umstellungen zum heutigen FS. Danach fing sich die Mannschaft und war plötzlich deutlich überlegen. In nur 15 Minuten lagen wir durch 2 Tore von Hamza und 2 Tore von Tyler mit 4:0 vorne und es ging in die HZ. Es wurde zu Beginn der 2. HZ weiter durchgetauscht (Positionen und Spieler) und mit unserer Hilfe erzielten die Werner 2 Anschlusstore. Auf unserer Seite fiel kein Treffer mehr, so dass am Ende ein 4:2 Sieg stand. Eine gute Teamleistung unsere Kornis: Vincent (Tor), Nils, Berkan, Kevin, Ayman, Luca, Erik, Tyler, Hamza und Andreas. Auch heute möchte ich 2 Spieler von der guten Teamleistung hervorheben; Tyler setzte heute genau das um, was wir auch im Training immer wieder besprochen haben und Vincent machte eine sehr gute Partie im Tor (an den beiden Gegentreffern konnte er nichts machen).