15.12.2018 10. MS gegen SV Bochum-Vöde

Im letzten Meisterschaftsspiel gab es eine 1:2 (0:1) Niederlage zu Hause gegen Vöde. Obwohl 3 wichtige Spieler fehlten (verletzt/krank), spielten die Jungs super mit und hätten einen Punkt verdient gehabt. Leider fehlte das Quäntchen Glück!

Wir Trainer sind mehr als zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft. Die Jungs haben sich in der Hinrunde weiter gesteigert und auch die Qualität der gesamten Mannschaft ist enger zusammen gerückt.

Nun freuen wir uns auf die Rückrunde und ich traue der Mannschaft ein Abschneiden unter den ersten Vier zu, wenn sie weiter fleissig trainieren und sich als Team weiter entwickeln. Sie haben gezeigt das sie es können, weiter so Kornis!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.