D1 Jugend mit erfolgreichem Saisonstart

Die D1 ist erfolgreich in die neue Saison gestartet.
Am ersten Spieltag musste man bei der Zweitvertretung des TUS Hattingen antreten.
Das Spiel startete furios: Nach nur drei Minuten Spielzeit konnte Luis Senge nach einer Ecke zum 0:1
einköpfen.
Doch fast im Gegenzug folgte der Ausgleich und die Führung der Hattinger. Total überrascht von diesem Rückschlag
zeigten sich die Kornis sehr verunsichert. Zwar ließ man hinten nichts mehr zu, konnte aber selber kaum noch nach vorne Akzente setzen.
Dies änderte sich aber mit Beginn der zweiten Halbzeit. Durch eine interne Umstellung entwickelte das Team einen enormen Druck und drängte den Gegner hinten rein. Die Tore waren nur eine logische Konsequenz: 2x Luis Senge, 3x Leonard Duah und 1x Toddi Gavric schossen einen letzten Endes ungefährdeten Sieg nach Hause.