D1 wird 3 Wochen vor Hinrundenende Herbstmeister !

Die D1 hat es geschafft! Eindrucksvoll sicherte sich die Mannschaft den ersten Platz in der Gruppe 2 der Kreisliga C. Ohne Punktverlust und mit nur 4 Gegentoren steht man nun sicher in der Aufstiegsrunde zur Kreisliga B. In der Rückrunde wird allerdings ein anderer Wind wehen, da man dort auf stärkere Teams treffen wird, als in den letzten Wochen.

Besonders stolz ist der Trainer auf die Abwehrleistung, die bisher nur 4 Gegentore zuließ. Das soll auch in den verbleibenden Spielen so bestätigt werden. Am letzten Samstag besiegte man den bis dahin ungeschlagenen und sehr spielstarken Tabellenzweiten aus Eintracht Grumme mit 5:1. Das siegreiche Team von rechts:

Friedrich Gentemann, Marvin Pasieka, Jonas Zamzam, Joel Jankowski, Arne Hanke, Louis Senge, Leo Duah, Finn Halstrick, Enes Olomani,Todor Gavric, Egor Sidorov, Paul Lindner

 

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.