F1 spielfrei -gemeinsames Frühstück-

Die F1 hatte am vergangenen Wochenende spielfrei. Das haben wir als Trainer genutzt um uns mir den Eltern einmal in einer gemütlichen Runde zusammen zu setzen um über aktuelle Themen zu sprechen. Nach einer ordentlichen Stärkung bei einem gemeinsamen Frühstück gab es noch ein spannendes Spiel zwischen den Vätern und Kinder.

Es war eine sehr ausgeglichene aber auch amüsante Partie. Nach einem Endstand von 8:8 ging es direkt ins Elfmeterschießen. Die Kids haben natürlich gewonnen.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an alle Eltern der F1 für die tolle Organisation, Mithilfe und Unterstützung. Alles in allem war es ein hervorragender,sonniger, spaßiger Samstag Vormittag.

In der kommenden Woche müssen wir jetzt allerdings wieder Gas geben und konzentriert weiter arbeiten.

Denn schon am Donnerstag erwarten wir DJK Wattenscheid bei uns am Platz. Da soll der Knoten endlich Plätzen und die ersten Punkte auf unser Konto verbucht werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.