Terminübersicht 2019

20.04.2019 Osterfeuer bei den Kornis

27.04.291 Maischützen 2019

16.06.2019 Saisonabschlußfahrt in den Movie Park Germany

24.08.2019 Beachparty

05.10.2019 Oktoberfest

09.11.2019 St. Martin

 

 

Hello world!

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!

, , ,

Kornis werden Turniersieger beim Emmer-Youth-Cup in Nieheim

 

 

 

 

 

Drei tolle Tage zum Saisonabschluss sind vorüber. Der      ist für uns Kornharpener Jungs inzwischen zu einer schönen Tradition geworden.
Vielen Dank nochmals an den Veranstalter für die tolle Gastfreundschaft und die tolle Organisation.
Das wir auch noch Turniersieger geworden sind, toppt alles natürlich. Ohne Gegentor und Punktverlust krönen wir die letzte Spielzeit.
Unsere Kornis sind einfach die „beste Mannschaft der Welt“ 😉

,

Turniersieg unserer U11 in Langendreer

 

 

Turnier Sieger unserer U11 von Vorwärts Kornharpen beim Turnier in Langendreer. Toll besetztes Tunier mit Westfalia Herne, Firtinaspor Herne, FC Kray, Hässler 06, VFR Sölde, FC Neuruhrort und anderen tollen Mannschaften. Super gemacht Jungs.

Kornis on Tour 2019 – Moviepark

Saisonabschlussfahrt der Jugendabteilung FC Vorwärts Kornharpen!!! ⚽️♦️👍😃
Mit 120 Kindern, Eltern und Freunden der Kornis in den Moviepark👍👍😎🌞

 

, ,

D1 – Platz 15 nach Elfmeterschießen

D1 wird 15. Von 32 Teams.
Im letzten Spiel 3 rote Karten für den Gegner😞 das Spiel Wurde abgebrochen und im 11-Meterschießen entschieden

 

, , ,

Die Kornharpener Jungs senden Grüße aus dem stürmischen Oostende.

Die Kornharpener Jungs senden Grüße aus dem stürmischen Oostende.
Die Runde der letzten 16 wurde erreicht. Heute  geht’s in die Finalspiele.

, , ,

Doppelter Meister- nach D1 wird auch D2 Meister der Saison 2018/2019

Wir, zukünftige D1 (2007‘er) von Vorwärts Kornharpen 2009 (Kreis Bochum), suchen für die neue Saison noch einen motivierten und talentierten Torhüter. Wir spielen in der neuen Saison in der Kreisliga B.
Meldet euch und/oder kommt einfach mal vorbei. (bitte denkt an die Trainingsbescheinigung Eures Vereins)
Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und noch mehr, wenn Du unser Team verstärkst.
Alles weitere über mich:

 

Andreas Anaschke
0176-52808070

, ,

A-Jugend 2. Platz beim Pfingst Turnier

So…. das war es. Mein letzter offizieller Tag als Trainer der A Jugend aus Kornharpen. Nochmal alles gegeben und den 2. Platz beim Turnier in Linden /Dahlhausen gemacht. Jungs ich werde die Zeit mit euch nie vergessen. In „K- Town“ entsteht was großes mit euch!❤️ ich danke euch von ganzem Herzen für diese wundervolle Zeit❤️❤️❤️😢😢😢
Lieber Ralf Hemgesberg auch dir danke ich. Du hast die Jungs und mich immer großartig unterstützt! Danke dafür!

EIN TEAM EIN ZIEL!!!👊👊👊

Für die kommende Saison suchen wir noch Unterstützung für unser Team.