Trainer gesucht

Zum 01.07.19 suchen wir Trainer und Co-Trainer für unsere Jugendmannschaften.

Wir haben seid einigen Jahren ein kleines aber stetiges Wachstum und so benötigen wir dringend neue Trainer für den Jugendbereich (Minis bis A-Jugend). Es hören Trainer auf,bzw. suchen wir für einige Mannschaften einen Co-Trainer um mindestens zwei Trainer für jede Mannschaft zu haben. Lizenzen sind keine erforderlich, aber wir helfen und zahlen euch die C-Lizenz. So haben wir aktuell 5 Trainer mit C-Lizenz und jeweils einmal B und Elite Lizenz. Die Kinder sind motiviert und ausreichend vorhanden, es gibt eine Aufteilung nach Jahrgängen, dazu stehen Ausrüstungsmaterialien für jede Mannschaft individuell zur Verfügung , gespielt und trainiert wird auf einem Aschenplatz mit Flutlicht und einem

Naturrasenplatz.

Haben wir euer Interesse geweckt oder kennt ihr jemanden für den es passen könnte?

Meldet euch bei uns.

Wir würden gerne unser Team mit „Dir“ ergänzen.

Mit sportlichen Grüßen
Andreas Naschke

FC Vorwärts Kornharpen 2009 e.V..

0176-52808070

www.vorwaerts.kornharpen.de