Kornis werden Turniersieger beim Emmer-Youth-Cup in Nieheim

 

 

 

 

 

Drei tolle Tage zum Saisonabschluss sind vorüber. Der      ist für uns Kornharpener Jungs inzwischen zu einer schönen Tradition geworden.
Vielen Dank nochmals an den Veranstalter für die tolle Gastfreundschaft und die tolle Organisation.
Das wir auch noch Turniersieger geworden sind, toppt alles natürlich. Ohne Gegentor und Punktverlust krönen wir die letzte Spielzeit.
Unsere Kornis sind einfach die „beste Mannschaft der Welt“ ?

1 Antwort
  1. Olaf Nolte
    Olaf Nolte says:

    Liebe Kornis,

    auch wir vom SV Nieheim-West 1970 e.V. möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch für die Teilnahme an unserem diesjährigen Emmer-Youth-Cup 2019 bedanken. Mittlerweile ist eure Teilnahme schon feste Tradition und wir freuen uns immer riesig euch bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr seid wirklich eine tolle Truppe und macht einfach Spaß mit euch das Wochenende zu verbringen. Wir freuen uns jetzt schon aufs kommende Jahr und hoffen euch dann zu unserem 50-jährigen Vereinsjubiläum wieder begrüßen zu dürfen!

    Euer Team vom SV Nieheim-West e.V. von 1970

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar