Hallo Jungs!
Das Training wird gerade wieder aufgenommen und für die neue Saison haben wir noch Platz in allen Mannschaften.
Egal ob Mini oder kurz vor dem Sprung in die Senioren, wir bieten jedem ein Team in dem man sich wohlfühlt und Spaß hat. Aber auch den Leistungsorientierten bieten wir eine Möglichkeit sich zu beweisen. Durch unsere Kooperationen zwischen Vorwärts Kornharpen, Union Bergen und TUS Harpen, können wir Gewährleisten, dass keiner mehr wechseln muss weil keine Mannschaft zu Stande kommt. Alle Jahrgänge sind mit Mannschaften besetzt, dadurch verfügen wir über Kontinuität. Dazu bieten wir Training auf zwei Kunstrasenplätzen und einem Rasenplatz an! Einige unserer Mannschaften spielen in der Kreisliga A bzw. wollen in der neuen Saison aufsteigen. Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du ein Teil der „Bochumer-Norden Familie“ werden?
Melde dich bei mir und wir unterhalten uns bzgl. eines Probetrainings in der entsprechenden Mannschaft (für Spieler aus anderen Vereinen ist unbedingt eine Trainingsbescheinigung des jeweiligen Vereins erforderlich).
Mit sportlichen Grüßen
Andreas Naschke
Vorwärts Kornharpen
-Jugendleiter-
0176-52808070