Trainiere und Spiele

Mit unseren 8 Nachwuchs-Mannschaften bieten wir jedem Fußballfan den passenden Kader.

EIGENE VEREINSKOLLEKTION.

In Kooperation mit JOMA bieten wir dir & deinen Freunden eine unverwechselbare Vereinskollektion an.

Unsere Sponsoren

SIE MÖCHTEN SPONSOR WERDEN ?

Und damit die Jugendabteilung und Kinder unterstützen, damit diese auch in Zukunft mit einer vernünftige Trainings-Ausrüstung sowie in einheitlichen Trikotsätzen spielen können.

WORAUF WARTEST DU noch ?

Meld dich jetzt bei uns an oder komm doch einfach mal zu einem unverbindlichen Probetraining bei uns vorbei. Es wird dir sicher gefallen in einem der Teams zu Trainieren, gegen andere Mannschaften zu Spielen und neue Freunde bei uns zu finden.

60 € im Jahr

nur 5€ Monatsbeitrag

7 Tage

die Woche trainieren

9 Teams

such dir eins aus

Werde jetzt Trainer oder Co-Trainer bei uns !

Hallo Trainerkollegen, glücklicherweise wächst die Jugendabteilung des FC Vorwärts Kornharpen (Kreis Bochum).
Natürlich sind bei uns weiterhin alle Kinder herzlich willkommen, dennoch gilt dieser Aufruf den interessierten Trainern unter Euch !

Wir suchen weitere neue Trainer und Co-Trainer.

Wir haben seid einigen Jahren ein kleines aber stetiges Wachstum und so benötigen wir dringend neue Trainer für den Jugendbereich (Minis bis A-Jugend). Es hören Trainer auf, bzw. suchen wir für einige Mannschaften einen Co-Trainer um mindestens zwei Trainer für jede Mannschaft zu haben. Lizenzen sind keine erforderlich, aber wir helfen und zahlen euch die C-Lizenz. So haben wir aktuell 5 Trainer mit C-Lizenz und jeweils einmal B und Elite Lizenz. Die Kinder sind motiviert und ausreichend vorhanden, es gibt eine Aufteilung nach Jahrgängen, dazu stehen Ausrüstungsmaterialien für jede Mannschaft individuell zur Verfügung , gespielt und trainiert wird auf einem Aschenplatz mit Flutlicht und einem Naturrasenplatz.

Haben wir euer Interesse geweckt oder kennt ihr jemanden für den es passen könnte?

Meldet euch bei uns.

Wir würden gerne unser Team mit „Dir“ ergänzen.
Deine Vergütung wird individuell besprochen !

Kontaktaufnahme bitte ausschließlich über
Philipp Senge 0177-7330885
oder Andreas Naschke 0176-52808070

aktuelle news.

Rosenmonatg in Linden

Auch 2020 waren die Kornis wieder im Rosenmontagsumzug wieder…

Kornis im Rosenmontagszug 2020 Linden

Auch in diesem Jahr sind die Kornis wieder dabei. Rosenmontag…

A-Jugend steigt auf in die Kreisliga B

Mission erfüllt! Aufstieg der A Jugend von Vorwärts Kornharpen! Im…

Trainer gesucht

Zum 01.07.19 suchen wir Trainer und Co-Trainer für unsere Jugendmannschaften. Wir…

Terminübersicht 2020

17.02.2020 Jahreshauptversammlung Jugendabteilung 22.02.2020…

Trainiere
bei den Kornis.

Wer mal ein Großer werden will muss klein anfangen. Rasen, qualifiziertes Training, Spaß und noch vieles mehr. Wir freuen uns, wenn Ihr zu einem Probetraining mal vorbeischauen würdet. Kinder zwischen 4 und 18 Jahren sind jederzeit herzlich willkommen. Weitere Infos und alles zu euren Fragen findet ihr hier.