19.12.2018 FS gegen TuS Deusen

Zum Jahresabschluss gab es einen 1:3 Sieg in Deusen. Ausschlaggebend dafür war heute der Teamgeist der Mannschaft. Zum Abschluss sollten gerade die Jungs viele Einsatzminuten bekommen, die in den MS weniger gespielt haben. So rotierten heute fast nur Berkan, Ayman und Tyler. Umso schöner zu sehen wie die Jungs miteinander und füreinander  gefightet haben. Fußballerisch haben wir durchaus schon bessere Spiele gesehen, aber das war nicht der Sinn des Spiels. Alle Jungs hatten viel Spass und zeigten eine gute Leistung (jeder), auch unser Schiedsrichter Abdul war heute sehr besonnen und zeigte eine gute Leistung.

Gerade im letzten Spiel des Jahres könnte man sehen wie wichtig ein grosser Kader ist. Von unseren 18 Spielern konnten durch Krankheit/Verletzung und Schule gerade mal 11 Jungs.

Frohe Weihnachten, guten Rutsch viel Glück und Gesundheit für 2019!